Treffpunkt Nearshore: eine Chance für alle, die stressfreie IT-Qualitätssicherung suchen

Outsourcing von IT-Dienstleistungen in ein Nearshore-Centre ist inzwischen für viele Organisationen und Unternehmen zum strategischen Ziel geworden. Dafür gibt es Gründe: 1. höhere IT-Kosteneffizienz, 2.  Expertenwissen und viele Jahre an Erfahrungen, 3. kulturelle Ähnlichkeiten.

Wenn Unternehmen ihre Projekte schneller auf den Markt bringen möchten oder Digitalisierung vorangetrieben werden muss und interne Ressourcen fehlen, dann lohnt es sich über Nearshore Outsourcing nachzudenken.
Sie konzentrieren sich auf ihre Kernprozesse, wir lösen die IT-Qualitätssicherung durch standardisierte IT-Prozesse für Soft- /Hardwaretests so effizient und individuell wie möglich.

Auf jeden Fall muss es mit dem Nearshore Outsourcing Partner passen, damit die jeweiligen Ziele erreicht werden, wobei Kommunikation und Vertrauen von vorrangiger Bedeutung für eine erfolgreiche Partnerschaft sind. Lesen Sie unser Booklet, um mehr zu erfahren.

Zum Whitepaper

Scroll to Top