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Proffessionelles Produktmanagement im Maschinen- und Anlagenbau, Marktkonforme Produkt- und Preisstrategien, Portfoliomanagement, Marktanalysen und Management von Dienstleistungs-Produkten sind die Themen einer Konferenz, die am 24. und 25 Januar 2006 im Hilton Hotel in Köln stattfindet. Die Konferenz wird die besondere Herausforderung des Produktmanagement im Bereich Strategien, Innovation- und Portfoliomanagment sowie im Bereich operatives Marketing und Pricing-Strategien herausarbeiten und diskutieren.

Die Veränderungen auf den internationalen Märkten sind auch im Maschinen- und Anlagenbau nicht vorbeigezogen: Steigender Wettbewerbs- und Kostendruck, Globalisierung, zunehmende Produktkomplexität, kürzer werdende Produktlebenszeiten, konjunkturelle Einbrüche, Fusionen und Insolvenzen. Die sich hieraus ergebenden Anforderungen können Unternehmen mit einem professionellen und fest im Unternehmen verankerten Produktmanagement bewältigen. Wer auf dem heutigen Markt überleben will, braucht innovative, erfolgreiche Produkte und vor allem der Preis muss dem Wirtschaftsleben entsprechen.

Die Fähigkeit, marktgerechte Produkte in kürzester Zeit auf den Markt zu brignen, ist die Schlüsselfähigkeit um auch morgen im harten Wettbewerb überleben zu können. (rar)

Weitere Infos erhalten Sie unter: www.marcusevans.com

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