21.06.2021 – Kategorie: Management, Unternehmen & Events

Sponsored Post

Transition Technologies PSC eröffnet Firmensitz in Deutschland

Quelle: Transition Technologies PSC

Mit der Transition Technologies Germany GmbH eröffnet der Konzern mittleren und großen Unternehmen in Deutschland die Möglichkeit, mit einem IT-Dienstleister zusammenzuarbeiten, der sich seit 30 Jahren auf die Erstellung von individuellen, industriellen Softwarelösungen fokussiert.

Die Transition Technologies PSC Germany GmbH, mit Firmensitz in München, konzentriert sich auf die Entwickung und Implementierung innovative IT-Lösungen. Das Unternehmen fokussiert sich auf moderne Technologien, zum Beispiel Augmented Reality, Connected Product Lifecycle Management, Internet of Things oder Cloud-Lösungen, und kann ihre Kunden durch den gesamten Prozess der digitalen Transformation begleiten. Die Leitung der Transition Technologies PSC Germany GmbH übernimmt Stefan Zeiler, der mit seinem Team den Ausbau des Unternehmens auf dem deutschen Markt sowie den Aufbau von weiteren Geschäftspartnern vorantreiben wird.

„Der deutsche Markt ist für uns von zentraler Bedeutung, weshalb wir schon lange die Gründung einer deutschen Gesellschaft planen. Auch die Pandemie-Situation hat uns hierbei nicht aufhalten können und uns gezeigt, dass für uns nichts unmöglich ist. Wir heben uns von anderen Unternehmen der Branche durch unsere Entschlossenheit, unser Wissen, unsere Erfahrung, unsere Leidenschaft und unsere Expertise ab. Von diesem Know-how profitieren unsere Geschäftspartner und haben mit uns einen Partner, der ihnen im gesamten Prozess der digitalen Transformation unterstützend zur Seite steht. Ich freue mich sehr, Teil dieses Unternehmens zu sein und den Ausbau der Aktivitäten im DACH-Markt zu leiten.”

Stefan Zeiler, Managing Director der Transition Technologies PSC Germany GmbH

„Mitarbeiter von TT PSC, die für uns arbeiten, zeigen ein hohes Engagement in Bezug auf die Arbeitsqualität und den Zeitplan, eine schnelle Reaktion auf unsere Anfragen und sogar auf Unterstützungsaufgaben außerhalb ihrer eigentlichen Zuständigkeiten. Ebenso gewährleistete das TT PSC Team eine starke Beratungskompetenz hinsichtlich technischer Lösungen. In jeder Phase des Projekts waren wir davon überzeugt, dass TT PSC über das richtige Maß an Fachwissen auf dem Gebiet der modernen Technologien verfügt.

Robert Wolf, Leiter Prozessmanagement Engineering-Prozesse von Schaeffler, einem der Kunden von TT PSC auf dem deutschen Markt

Enge Zusammenarbeit mit Partnern

Die Transition Technologies PSC arbeitet eng mit führenden Technologieunternehmen wie Microsoft, AWS oder PTC zusammen, um ein bestmöglichstes Leistungsportfolio anbieten zu können. Das Unternehmen wurde kürzlich als Teil des PTC-Partnernetzwerks mit dem prestigeträchtigen GSI-Status (Global Systems Integrator) ausgezeichnet und gehört damit neben Accenture, EY, Capgemini und Deloitte zu einer elitären Gruppe von führenden Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation.


PTC, Windchill, ThingWorx und Vuforia, sowie das PTC Logo sind eingetragene Marken der PTC Inc. und/oder seiner Tochtergesellschaften in den USA und weiteren Ländern.

TT PSC ist außerdem das erste Unternehmen, das die Advanced-Partner-Zertifizierung für alle drei führenden PTC-Technologien erhalten hat: Windchill, Vuforia und ThingWorx. Dies ist ein weiterer Meilenstein für das Unternehmen auf seinem Weg zu einem weltweit führenden Dienstleister im Bereich #DigitalOrchestration.


Teilen Sie die Meldung „Transition Technologies PSC eröffnet Firmensitz in Deutschland“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top