Produkt Daten Management Funktionen der Autodesk-Vault Produkte zur Verwaltung der Entwicklungs- und Fertigungsunterlagen optimieren die Erstellung und Wiederverwendung wichtiger Konstruktionsdaten. Die Anbindung des CAD Data Management Systems mit dem ERP System verbindet die technische Welt mit der betriebswirtschaftlichen Seite eines Unternehmens. Der Abgleich der CAD-/ERP-Datenbasis schafft Transparenz und Durchgängigkeit und erleichtert und fördert die Zusammenarbeit mit nachgelagerten Abteilungen und Kunden. Die Grundidee einer Anbindung zwischen einem Data Management und ERP-System ist, den Zugriff der beiden Systeme auf ihren eigene Datenbankbereich zu beschränken durch den Einsatz von Transfertabellen, die aus dem jeweiligen System mit Transferdaten gefüllt werden. Der Vorteil dieser Lösung liegt in der strikten Trennung der Systeme. Kein System wird unmittelbar durch das andere beeinflusst oder im Fehlerfall gestört. Profitieren Sie von den CIDEON Systems Modulen: Im ersten Schritt wird in einem Workshop die Kundenanforderungen erarbeitet. Festzulegen sind die Art und Richtung der zu übertragenden Daten (Benennung des führenden Systems). Betrachtet wird die Stücklistenerzeugung, Artikel- und Dokumentverknüpfungen, die einzelnen Worksflows, Freigabeprozesse, etc. Reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand für die Technik/Konstruktion. Senken Sie Kosten und Durchlaufzeiten, Vermindern Sie Fehler und Erhöhen Sie Ihre Transparenz in Kalkulation und Auftragsabwicklung durch die Anbindung vom CAD- und ERP-System mithilfe der CIDEON Module. Informieren Sie sich unter:
www.cideon-systems.de
Anbindung von Vault Produkten an ERP-Systeme
Produkt läuft mit folgender Software: