Mediadaten 2022

Digital Engineering Magazin als Print-Ausgabe sowie auf Tablet und Smartphone

Im DIGITAL ENGINEERING Magazin finden Konstrukteure und Entscheider alles, was sie für die Entwicklung, Konstruktion und den Betrieb komplexer, technischer Produkte und Systeme brauchen, wie sie in der Fertigungsindustrie – unter anderem im Maschinen und Anlagenbau, in der Produktionstechnik oder in der Automobilindustrie – vorkommen.

Zielgruppe

„Das DIGITAL ENGINEERING Magazin ist für uns seit vielen Jahren der zuverlässige Partner in der Zielgruppenkommunikation.“
JULIA FRICKE
MARKETING MANAGER, COMSOL MULTIPHYSICS GMBH

Fakten

5h

verbringen Leser durchschnittlich mit einer Ausgabe

93 %

nutzen auch digitale Medien des Digital Engineering Magazins

65 %

sind zwischen 30 und 59 Jahre alt

51 %

treffen die Kaufentscheidung alleine

5.609

p.M. Unique Visitors

22

Jahre am Markt

10.000

Empfänger des Redaktions-briefs

49.281

Empfänger des Stand-Alone-Newsletter inkl. Mediapartner-Netzwerk

9.100

Xing-Follower

7.032

verkaufte Exemplare (Q1/20)

Referenzen

Ansprechpartner

Martina Summer

Martina Summer

Anzeigenverkaufsleiterin
Telefon: 08106-306-164
E-Mail: ms (at) win-verlag.de

Andrea Lippmann

Andrea Lippmann

Mediaberaterin
Telefon: 08106-350-227
E-Mail: al (at) win-verlag.de

Bernd Heilmeier

Manuela Gries

Mediaberaterin
Telefon: 08106-350-256
E-Mail: mag (at) win-verlag.de

Sabine-Immerfall-Dispo

Sabine Immerfall

Disposition/Kooperationen
Telefon: 08106-350-131
E-Mail: si (at) win-verlag.de

Chris Kerler

Disposition
Telefon: 08106-350-220
cke (at) win-verlag.de

Scroll to Top