Océ Roadshow 2005 in 25 Städten zu Gast

Erneut ziehen Océ-Deutschland und Océ-Österreich eine erfreuliche Bilanz: Die Océ Roadshow – mit Terminen im April, Mai und Juli und an 25 Orten – lockte Kunden und Interessierte gleichermaßen. Schon jetzt steht fest: Das erfolgreiche Konzept findet auch 2006 eine Fortsetzung in Deutschland und Österreich. „Wir freuen uns sehr über die durchgehend gute Resonanz unserer Kunden und interessierten Besucher an allen Ausstellungsorten“, sagt Peter Wolff, Mitglied der Geschäftsleitung der Océ-Deutschland und verantwortlich für den Bereich Wide Format Printing Systems. Dabei stellte der zweite Teil der diesjährigen Roadshow mit Terminen im Juli zunächst eine Herausforderung dar. „Die Motivation der Besucher insbesondere in der Sommer- und somit Ferienzeit einzuschätzen, war schwierig“, erläutert Peter Wolff, „wir wurden nicht enttäuscht. Unser vorgestelltes Lösungsportfolio weckte Neugier.“
Zudem habe sich, so Peter Wolff weiter, auch die Entscheidung für Veranstaltungsorte in vornehmlich mittelgroßen Städten wie Arnsberg und Oldenburg in Deutschland oder Wels und Villach in Österreich als sehr glückliche Wahl erwiesen.

Im Roadshow-Truck zeigte Océ Lösungen für den Digitaldruck, das Dokumenten-Management und die technische Dokumentation. In anschaulichen Präsentationen stellte Océ einen Querschnitt aus dem breiten Portfolio an Farb- und Schwarzweiß-Produktionssystemen, Großformatlösungen für Konstruktion, CAD und technisches Planungswesen sowie Workflow- und Datenmanagement-Software vor.
„Die Océ Roadshow nutzen wir jetzt im zweiten Jahr als Plattform für unsere Kunden. Wir sehen diese Ansprache ergänzend zu all unseren anderen Aktivitäten. Diese tourende Ausstellung passt perfekt in unseren unternehmerischen Ansatz, in Bewegung zu bleiben und auf Kunden zuzugehen. Océ nimmt es somit als Kompliment, wenn Interessierte dieses Angebot so hervorragend annehmen.“
Schon jetzt steht fest, dass das erfolgreiche Océ Roadshow-Konzept auch 2006 fortgeführt und weiterentwickelt werden soll – und das in Deutschland und Österreich. Veranstaltungstermine für 2006 stehen zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht fest. (rt)

Mehr Informationen finden Sie unter www.oce.de


Teilen Sie die Meldung „Océ Roadshow 2005 in 25 Städten zu Gast“ mit Ihren Kontakten:

Zugehörige Themen:

CAD | CAM, Fertigung, Marketing & Vertrieb, Training & Service

Scroll to Top