Océ Roadshow 2005 in 25 Städten zu Gast

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Océ Roadshow 2005 in 25 Städten zu Gast

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Erneut ziehen Océ-Deutschland und Océ-Österreich eine erfreuliche Bilanz: Die Océ Roadshow – mit Terminen im April, Mai und Juli und an 25 Orten – lockte Kunden und Interessierte gleichermaßen. Schon jetzt steht fest: Das erfolgreiche Konzept findet auch 2006 eine Fortsetzung in Deutschland und Österreich. „Wir freuen uns sehr über die durchgehend gute Resonanz unserer Kunden und interessierten Besucher an allen Ausstellungsorten“, sagt Peter Wolff, Mitglied der Geschäftsleitung der Océ-Deutschland und verantwortlich für den Bereich Wide Format Printing Systems. Dabei stellte der zweite Teil der diesjährigen Roadshow mit Terminen im Juli zunächst eine Herausforderung dar. „Die Motivation der Besucher insbesondere in der Sommer- und somit Ferienzeit einzuschätzen, war schwierig“, erläutert Peter Wolff, „wir wurden nicht enttäuscht. Unser vorgestelltes Lösungsportfolio weckte Neugier.“
Zudem habe sich, so Peter Wolff weiter, auch die Entscheidung für Veranstaltungsorte in vornehmlich mittelgroßen Städten wie Arnsberg und Oldenburg in Deutschland oder Wels und Villach in Österreich als sehr glückliche Wahl erwiesen.

Im Roadshow-Truck zeigte Océ Lösungen für den Digitaldruck, das Dokumenten-Management und die technische Dokumentation. In anschaulichen Präsentationen stellte Océ einen Querschnitt aus dem breiten Portfolio an Farb- und Schwarzweiß-Produktionssystemen, Großformatlösungen für Konstruktion, CAD und technisches Planungswesen sowie Workflow- und Datenmanagement-Software vor.
„Die Océ Roadshow nutzen wir jetzt im zweiten Jahr als Plattform für unsere Kunden. Wir sehen diese Ansprache ergänzend zu all unseren anderen Aktivitäten. Diese tourende Ausstellung passt perfekt in unseren unternehmerischen Ansatz, in Bewegung zu bleiben und auf Kunden zuzugehen. Océ nimmt es somit als Kompliment, wenn Interessierte dieses Angebot so hervorragend annehmen.“
Schon jetzt steht fest, dass das erfolgreiche Océ Roadshow-Konzept auch 2006 fortgeführt und weiterentwickelt werden soll – und das in Deutschland und Österreich. Veranstaltungstermine für 2006 stehen zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht fest. (rt)

Mehr Informationen finden Sie unter www.oce.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktions-Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Neue Software-Plattform für die Messtechnik

GOM Inspect Suite

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.