Neuer Managing Director Zentraleuropa bei Dassault Systèmes

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Neuer Managing Director Zentraleuropa bei Dassault Systèmes

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Mit Dominic Kurtaz erhält der Softwareentwickler Dassault Sytèmes einen neuen Managing Director Eurocentral. Zudem hat sich das Vertriebsteam neu formiert.
Dominic Kurtaz ist neuer Managing Director EuroCentral bei Dassault Systèmes

Quelle: Dassault Systèmes

Kurtaz zeichnet in seiner neuen Position für alle Geschäftstätigkeiten des Unternehmens in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Polen, Tschechien, Ungarn und die Slowakei verantwortlich. Er kam 2007 zu Dassault Systèmes und war bis 2012 unter anderem als Director für Benelux und Euro-North für den Wachstumsmarkt Automobilindustrie zuständig. Anschließend zeichnete er zunächst als Sales Director Europe und dann als Global Sales Director bei der Unternehmensmarke 3D-Excite für die strategische Ausrichtung aller Vertriebskanäle verantwortlich. Ab 2016 übernahm er bei 3D-Excite als Managing Director die Weiterentwicklung der Brand, bevor er 2018 zum CEO von 3D-Excite ernannt wurde.

Wichtiger Markt für Dassault Systèmes

Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem umfassenden Branchennetzwerk und internationalen Vertriebs-Know-how freut sich Kurtaz auf diese neue Herausforderung, einen der wichtigsten Märkte für Dassault Systèmes zu leiten sowie die Verbindungen zwischen Industrie und Menschen durch die 3D-Experience-Plattform zu ermöglichen. Der Fokus liegt dabei auf den drei Kernbereichen von Dassault Systèmes: Manufacturing Industries, Infrastructure & Cities und Health Care & Life Sciences.

Vertriebsteam neu aufgestellt

Neben der Ernennung von Kurtaz wurde kürzlich auch das Vertriebsteam in Eurocentral neu aufgestellt: Jeroen Buring ist neuer Leiter des Customer Role Experience Teams, Dieter Sauer ist Leiter des Customer Process Experience Teams und Christian Matzen verantwortet die Vertriebstätigkeiten des Customer Solution Experience Teams.

Lesen Sie auch: Echtzeit-Informationen austauschen: Wie das die digitale Transformation voranbringt

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Vom 25. bis 29. Oktober wird die Hannover Messe wieder zum Treffpunkt der Spezialisten der Blechbearbeitung: Auf der Euroblech, der internationalen Technologiemesse der blechverarbeitenden Industrie, präsentiert auch KUKA Industries in Halle 13 Stand C194 ihre Branchen-Expertise.
Plastic Molded Concepts (PMC), ein Kunststoff-Spritzgusshersteller aus Eagle im US-Bundesstaat Wisconsin, setzt in seiner Fertigung den kollaborativen Roboter Sawyer von Rethink Robotics ein. Ziele sind Geschäftswachstum und neue Jobs. Wie das der Cobot schaffen soll.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktions-Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI-EINSATZ: Von der Theorie zur Praxis

Künstliche Intelligenz VON SIEMENS IM INDUSTRIELLEN UMFELD

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.