PRINTMAGAZINE & MEHR

Media
daten
2020

Im DIGITAL ENGINEERING Magazin finden Konstrukteure und Entscheider alles, was sie für die Entwicklung, Konstruktion und den Betrieb komplexer, technischer Produkte und Systeme brauchen, wie sie in der Fertigungsindustrie – unter anderem im Maschinenund Anlagenbau, in der Produktionstechnik oder in der Automobilindustrie – vorkommen.

Zielgruppe

Das Digital Engineering Magazin bietet den direkten Kontakt zu unseren Anwendern und Interessenten und hat deshalb einen hohen Stellenwert in unserem Werbemix.

DR. AXEL ZEIN
GESCHÄFTSFÜHRER WSCAD

Fakten

5 h

verbringen Leser durchschnittlich mit einer Ausgabe

93 %

nutzen auch digitale Medien des Digital Engineering Magazins

65 %

sind zwischen 30 und 59 Jahre alt

51 %

treffen die Kaufentscheidung alleine

55.416

p.a. Unique Visitors

21

Jahre am Markt

8.500

Abonnenten des Redaktionsbriefs

~120.000

Abonnenten des Stand-Alone-Newsletter inkl. Mediapartner-Netzwerk

> 7.000

Xing-Follower
(Stand 18.9.19)

6.628

verkaufte Exemplare
*Q1/19

Referenzen

Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns


Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung

Top Jobs

Experienced Consultant Service Business (w/m/d)
Siemens Management Consulting, München oder Erlangen
› weitere Top Jobs

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktions-Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Mit Continuous Integration Engineering-Kosten reduzieren

Turbo für die Software-Entwicklung

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.