Media
daten
2021

Im DIGITAL ENGINEERING Magazin finden Konstrukteure und Entscheider alles, was sie für die Entwicklung, Konstruktion und den Betrieb komplexer, technischer Produkte und Systeme brauchen, wie sie in der Fertigungsindustrie – unter anderem im Maschinen und Anlagenbau, in der Produktionstechnik oder in der Automobilindustrie – vorkommen.
Zielgruppe
Das DIGITAL ENGINEERING Magazin ist für uns seit vielen Jahren der zuverlässige Partner in der Zielgruppenkommunikation.
Fakten
5 h
verbringen Leser durchschnittlich mit einer Ausgabe
93 %
nutzen auch digitale Medien des Digital Engineering Magazins
65 %
sind zwischen
30 und 59 Jahre alt
51 %
treffen die
Kaufentscheidung
alleine
5.609
p.M. Unique Visitors
22
Jahre am Markt
10.000
Empfänger des Redaktionsbriefs
bis zu 49.281
Empfänger des
Stand-Alone-Newsletter
inkl. Mediapartner-Netzwerk
9.100
Xing-Follower
7.032
verkaufte Exemplare
*Q1/20
Referenzen
Ansprechpartner

Martina Summer
Anzeigenverkaufsleitung

Andrea Lippmann
Mediaberatung

Manuela Gries
Mediaberatung
+49 (0) 8106 / 350 - 256
+49 (0) 8106 / 350 - 190
mag@win-verlag.de

Chris Kerler
Anzeigendisposition
