MB CAD erhält SolidWorks „Top Reseller 2010″-Award der Region Western EMEA

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

MB CAD erhält SolidWorks „Top Reseller 2010″-Award der Region Western EMEA

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Bereits zum dritten Mal gewann die MB CAD GmbH einen der begehrten SolidWorks Reseller-Awards, die wie gewohnt am letzten Abend der SolidWorks World 2011 verliehen wurden. Mit der Auszeichnung zum „Top Reseller 2010″ der Western EMEA Region wurde das Unternehmen für seine herausragenden Leistungen in den Bereichen Kundenservice und -support geehrt.

Die SolidWorks Reseller-Awards basieren auf einer Online-Umfrage, die unter den Kunden des jeweiligen Fachhändlers durchgeführt werden. Dabei wird die Kundenzufriedenheit anhand verschiedener Kriterien in den Bereichen Service und Support gemessen, wie etwa die Kompetenz, Beratungsqualität und Praxiserfahrung der Vertriebsmitarbeiter sowie der Umgang des Fachhändlers in Problemsituationen einschließlich der Erreichbarkeit, Verfügbarkeit, Reaktionszeit bei Anfragen und Freundlichkeit der Top-Hotline. Das Ergebnis "Höchste Kundenzufriedenheit in Western EMEA" bestätigt einmal mehr das Engagement des gesamten MB CAD Teams, seinen Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen.

"An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken, die diese Auszeichnung erst möglich gemacht haben", so Peter Blumenstock, Inhaber und Mitglied der Geschäftsleitung von MB CAD. "Wir werden auch künftig alles daransetzen, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden optimal zu erfüllen, und Interessenten von Anfang an, kompetent zu beraten."

Die MB CAD Kunden belohnten bei der Wahl zum "Top Reseller 2010" vor allem die Beratungsstärke und das lösungsorientierte, auf spezifische Kundenanforderungen hin angepasste Arbeiten sowie die zuvorkommende und partnerschaftliche Umgangsform des seit 1997 autorisierten SolidWorks Fachhändlers.

Über MB CAD: Die MB CAD GmbH mit Sitz in Feldkirchen-Westerham, südlich von München gelegen, bietet seit 1992 individuelle und professionelle CAD-Komplettlösungen. Mit der langjährigen Erfahrung unterstützt das autorisierte SolidWorks Systemhaus seine Kunden in der gesamten Prozesskette, von der Konstruktion und Analyse über die Fertigung bis hin zur Datenverwaltung. www.mbcad.de

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktions-Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: In fünf Schritten zur Konstruktionsumgebung der Zukunft

Digitaler Frühjahrsputz MIT SIMUS CLASSMATE

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.