HP Personalmeldung

Ingo Gassmann übernimmt Leitung des Category Management der Personal Systems Group von HP Deutschland. Ingo Gassmann ist neuer Director Category Management der Personal Systems Group (PSG) von HP Deutschland. In dieser Position verantwortet er das Produkt- und Businessmanagement für das Consumer- sowie kommerzielle HP Produktportfolio rund um Personal Computing. Dazu gehoören neben Notebooks und Desktops auch Pocket PCs und Workstations. Ingo Gassmann verfügt über langjährige internationale Erfahrung im Marketing sowie im Business- und Produktmanagement. Zuvor war er als Director Commercial Portables innerhalb der Personal Systems Group für das europäische Gesamtgeschäft der kommerziellen mobilen Produkte verantwortlich.

„Meine Hauptaufgabe besteht in den nächsten Monaten darin, die guten Ergebnisse der letzten beiden Quartale gerade im Bereich Mobile Computing weiter auszubauen“, erläutert Gassmann seine Ziele. „Wir wollen mit unserem umfangreichen Business Notebook-Portfolio und neuen konvergenten Geräten wie dem Mobile Messenger überdurchschnittliches Wachstum erzielen.“ Gassmann will die Organisationsstruktur des Category Managements vereinfachen und fokussieren, um so besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können. „Damit erreichen wir eine noch höhere Kundenzufriedenheit.“

1995 startete Ingo Gassmann seine berufliche Laufbahn bei Compaq Deutschland als Produktmanager für kommerzielle Desktops. 1997 wechselte er in die europäische Zentrale und bekleidete dort verschiedene Positionen im internationalen Produktmarketing. Zuvor betreute er bei Toshiba Europa die Notebook Produktlinien für das Mittelstandssegment.

Ingo Gassmann absolvierte sein Studium zum Diplom-Kaufmann an der Universität Köln. (rar)

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.hp.com/de


Teilen Sie die Meldung „HP Personalmeldung“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top