Webinar „Deliver an Exceptional Customer Experience“

Wir möchten Sie einladen, am 24. Februar 2021 um 16:00 Uhr an unserem Webinar „Deliver an Exceptional Customer Experience“ der CNH Industrial (CNHi) teilzunehmen.

Alberto Russo, SAP-Projektmanager bei CNHi, berichtet in diesem Webinar über die Herausforderungen bei der Entwicklung einer neuen globalen Sales App. Auf dem Fundament fehlerfreier Daten aus dem „CPQ Backbone“ der Produktentwicklung wurde für die globale, mehrstufige Vertriebsorganisation eine cloud-basierte und anwenderfreundliche Applikation als Teil interner Digitalisierungsprojekte implementiert.

CNHi ist ein global führender Anbieter von Industriegütern mit einer sehr breiten Produktpalette, wie Land- und Baumaschinen und Lastkraftwagen. Im Jahr 2018 startete CNHi eine Digitalisierungsinitiative, um nicht nur die heterogenen Vertriebsanwendungen, sondern auch die verschiedenen Marken auf eine Anwendung auszurichten und damit eine nahtlose User Experience zu schaffen.

Dieses globale Projekt verbindet die Disziplinen aus – Engineering & Sales, um den Verkaufsprozess von sowohl Neufahrzeugen, Leasing-Rückläufern oder auch Lagerfahrzeugen zu unterstützen.

Weitere Schwerpunkte des Webinars sind, u.a. präsentiert anhand einer Live-Demo:

  • Datensynchronisation im Ende-zu-Ende Ansatz
  • Backend-Architektur (cross-functional)
  • Multiple Sales-Kanäle mit Online- und Offline-Zugang
  • Produktinformationsmanagement

Wir freuen uns, Sie und Ihre Kollegen aus dem Sales & Marketing am 24. Februar, um 16 Uhr begrüßen zu dürfen!

Webinar „Deliver an Exceptional Customer Experience“

Datum: 24.02.2021 – 24.02.2021 
Ort:

Scroll to Top