Strategisches Produktkostenmanagement

marcus evans präsentiert
Strategisches Produktkostenmanagement


Ganzheitliche Produktkostenbetrachtung, Kostentransparenz, Profitabilität, Value Management, Cost Engineering, Kostenmanagement im Produktlebenszyklus, Kostencontrolling und -berechnung

27. & 28. November  2012 – Radisson BLU Hotel Köln, Germany
Kontakt:
Heide Guhl-Behrendt, guhl@marcusevansde.com 
www.marcusevansde.com/pkm

Werbung

Datum: Di 27.11.2012 – Mi 28.11.2012
Stadt: Köln

Links:

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktions-Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Maschinenbau im Wandel

LENZE BIETET UNTERSTÜTZUNG BEI DER DIGITALEN TRANSFORMATION

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.