Service im Maschinen- und Anlagenbau

Aktuelle Studien zeigen: „85% der Unternehmen sehen langfristiges Wachstumspotenzial im Servicegeschäft“, „etabliertes Servicegeschäft generiert EBIT-Margen über 15%“ und „Service-Champions meistern Marktschwankungen deutlich leichter“! Erfahren Sie auf unserem Top-Seminar, wie Sie den Service zum stabilisierenden Element in Ihrem Geschäft machen.  

Datum: Mo 13.05.2013 – Di 14.05.2013
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Stuttgart
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung

Top Jobs

Keine Top-Jobs gefunden

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktions-Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Mit Continuous Integration Engineering-Kosten reduzieren

Turbo für die Software-Entwicklung

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.