Service im Maschinen- und Anlagenbau

Aktuelle Studien zeigen: „85% der Unternehmen sehen langfristiges Wachstumspotenzial im Servicegeschäft“, „etabliertes Servicegeschäft generiert EBIT-Margen über 15%“ und „Service-Champions meistern Marktschwankungen deutlich leichter“! Erfahren Sie auf unserem Top-Seminar, wie Sie den Service zum stabilisierenden Element in Ihrem Geschäft machen.  

Werbung

Datum: Mo 13.05.2013 – Di 14.05.2013
Stadt: Stuttgart

Links:

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktions-Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Maschinenbau im Wandel

LENZE BIETET UNTERSTÜTZUNG BEI DER DIGITALEN TRANSFORMATION

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.