Expertenforum Digital Excellence 2019

Kundenplattformen - das ist das neue Buzzword aller First Mover der Digitalisierung. Was ist damit gemeint und was hängt damit zusammen? Ausgangspunkt für Kundenplattformen ist die Aufgabe, alle Kundenschnittstellen oder Interaktionen mit den Kunden zu digitalisieren. Stehen Sie vor der Herausforderung, wie Sie ihre Kundenschnittstelle digitalisieren können? Denken Sie über ein Serviceportal nach oder wollen ein Kundenportal, auf dem Sie alle Interaktionen mit Ihren Kunden bündeln? Wollen Sie sich mit Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld austauschen und Best Practices erleben?

Dann sind Sie auf diesem exklusiven Event richtig! Erfahren Sie auf unserem Event alles über Kundenportale, Prozessgestaltung von digitalen Kundenprozessen und der Ausgestaltung einer digitalen Strategie.

5 gute Gründe für eine Teilnahme am Expertenforum:

  • Spannende Vorträge von Experten rund um Kundenportale bzw. CX-Platforms
  • Networking und Austausch mit anderen Entscheidern aus den Bereichen Geschäftsführung, E-Business, E-Commerce, Digitale Strategie und Geschäftsmodelle sowie IT
  • Showcases und Kundenbeispiele zur Digital Excellence, umgesetzten Kundenportalen und der Nutzung von SAP C/4HANA
  • Demopods mit Systemeinblicken in die SAP Commerce Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud sowie weiteren SAP Lösungen
  • Live-Demonstrationen der Customer Journey und End-to-End-Prozessen mit Kundenportalen

Sybit gehört zu den besten Digitalagenturen Deutschlands und seit Sommer 2018 auch zur itelligence group. Die Überzeugung von Sybit: Unverwechselbare Kundenerlebnisse sind heute der entscheidende Wettbewerbsvorteil! Genau aus diesem Grund konzentrieren sich die Experten von Sybit mit Leidenschaft auf deren Stärke: Customer Experience Management.

Jetzt kostenlos anmelden: www.sybit.de/digital-excellence

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags