Europäische DELMIA Kundenkonferenz im Oktober in Stuttgart

„Experience Manufacturing Excellence“ lautet das Motto der diesjährigen DELMIA European Customer Conference zur digitalen Fabrikplanung, die am 15. und 16. Oktober 2008 im SI-Erlebnis-Centrum in Stuttgart stattfindet.

Die Konferenz hat sich als eine der kontinental wichtigsten Veranstaltungen rund um das Thema virtuelle Produktionsplanung etabliert und findet außer in Europa auch in Asien und den USA statt. Der Branchentreff richtet sich an Interessenten aus der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt, dem Maschinenbau, der Elektrik- und Elektronikbranche, der Konsumgüterindustrie und dem Schiffbau.

Die Zielgruppe des ersten Veranstaltungstages sind in erster Linie Entscheidungsträger aus der Industrie. Experten von Unternehmen wie Airbus, Daimler oder EADS berichten, wie sie mit DELMIA-Lösungen die Produktionsprozesse in ihren Unternehmen effizienter gestaltet haben.

In einem Gastvortrag spricht Professor Dieter Spath vom Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation darüber, wie Informationstechnologie Innovation bei Produkten und Prozessen vorantreiben kann. In Round-Table-Gesprächen am Nachmittag können industriespezifische Themen vertieft werden.

Am zweiten Tag erfahren Anwender in praxisnahen Workshops aus erster Hand aktuelle Trends und Anwendungen aus dem Bereich der Digitalen Fabrik.

Zu der Veranstaltung werden mehr als 400 Teilnehmer erwartet, die während der Konferenz und einer Abendveranstaltung die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch haben.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.delmia-cc.com/europe.htm

 


Teilen Sie die Meldung „Europäische DELMIA Kundenkonferenz im Oktober in Stuttgart“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top