ComputerKomplett unterstreicht Wachstumskurs mit weiterem Geschäftsführer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

ComputerKomplett unterstreicht Wachstumskurs mit weiterem Geschäftsführer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
juergen_mueller_hires

Die ComputerKomplett SteinhilberSchwehr GmbH hat das Management seiner ERP/IT Sparte mit einem weiteren Geschäftsführer verstärkt. Seit dem 01.08.2012 verantwortet Jürgen E. Müller, 48 Jahre, ein langjährig erfahrener ITK Manager das Geschäft in Süddeutschland. Der studierte Elektrotechniker und Executive MBA bringt über 20 Jahre Berufserfahrung in Beratung, Vertrieb und Projektmanagement von Informations- und Kommunikationssystemlösungen (ERP, CRM & Chipkarten-Managementsysteme und IT-Infrastruktur) für seine neue Aufgabe mit, wobei er deutlich mehr als die Hälfte seiner beruflichen Vita Führungsverantwortung als Geschäftsführer getragen hat.


„Damit ist uns die Idealbesetzung der Position in Rottweil gelungen“, freut sich Harald Scheuls, CEO der ComputerKomplett Gruppe. „Vor dem Hintergrund seiner Expertise wird Jürgen Müller neben Athanasios Margaritis, der weiterhin als Geschäftsführer die Region Nord verantwortet, eine hervorragende Bereicherung unseres Führungsteams sein.“ Harald Scheuls bleibt ebenfalls in Geschäftsführungsverantwortung, wird sich aber als CEO der ComputerKomplett Gruppe noch stärker auf Geschäftsentwicklung und Wachstum der Unternehmensgruppe fokussieren. Müller sieht seine Aufgabe vor allem darin, die Durchgängigkeit der IT-Lösungen bei Kunden durch das Spektrum der ComputerKomplett Unternehmen zu fördern. „Wir wollen Unternehmen helfen mit optimalen Prozessen nachhaltig zu wachsen“, so der neue Geschäftsführer. ComputerKomplett bietet hierzu aus seiner Sicht die notwendige Basis für IT und Beratung. „Ein Unternehmen mit der Aufstellung von ComputerKomplett, das ERP, CAD/PDM, IT vom Service bis zum Outsourcing bietet und dabei auch noch eine eigene unabhängige Consultingorganisation beinhaltet, findet man nicht noch einmal so am deutschen Markt. Das hat mir die Entscheidung leicht gemacht, bei ComputerKomplett Verantwortung zu übernehmen.“

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Als familiengeführtes Traditionsunternehmen legt die Brauerei Ottakringer größten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Dies gilt auch für den Einsatz von Kohlenstoffdioxid (CO2), welches sowohl für die Filtration des Biers als auch bei der Abfüllung nötig ist. Wie die Brauerei durch die Verwendung von neuen Durchflussmessgeräten seinen CO2-Verbrauch jetzt exakt ermitteln und bilanzieren konnte.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktions-Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI-EINSATZ: Von der Theorie zur Praxis

Künstliche Intelligenz VON SIEMENS IM INDUSTRIELLEN UMFELD

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.