6. Ulmer Gespräche: Innovationen in Deutschland zu Geld machen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

6. Ulmer Gespräche: Innovationen in Deutschland zu Geld machen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Beratungsanbieter Ingenics hatte zur Diskussion eingeladen und wollte nicht dem Motto frönen „Innovation ist in – vor allem in Sonntagsreden“, sondern konkrete Chancen und Hürden erörtern. Über 170 Vorstände, Geschäftsführer und andere Führungskräfte deutscher Unternehmen kamen nach Ulm. Mit Beispielen für Innovationen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Das Organisationsteam der Comsol-Konferenz 2016 in München hat die diesjährigen Keynote-Vortragenden bekanntgegeben. Insgesamt findet die Konferenz-Reihe weltweit in sieben Großstädten statt. In München gastiert die Veranstaltung vom 12. bis 14. Oktober. Die Reihe wendet sich jährlich an Ingenieure und Wissenschaftler aus dem Bereich multiphysikalische Simulation und Applikations-Design.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktions-Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Neue Software-Plattform für die Messtechnik

GOM Inspect Suite

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.