2008: Fertigungslösungen für Automobilzulieferer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

2008: Fertigungslösungen für Automobilzulieferer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

In diesem Jahr stellt CENIT auf der Internationalen Zuliefererbörse vom 29. bis 31. Oktober 2008 in Wolfsburg auf dem Dassault Systèmes Stand 1212 in Halle 1 aus.

Das Beratungs- und Softwarehaus für integrierte Product Lifecycle Management (PLM) Strategien und Lösungen stellt sein umfangreiches Beratungs-, Software- und Serviceangebot vor. Der Fokus wird dabei vor allem auf Dassault Standardlösungen sowie die innovativen CENIT Softwareprodukte speziell für die Automobilbranche gelegt.

In diesem Jahr stehen vor allem die CENIT Robotics Lösungen für die Offline Programmierung im Mittelpunkt. Durch den Einsatz dieser CENIT Software können Automobilzulieferer ihre Gesamtprozesse in der Fertigung – wie beispielsweise Lackieren, Beschneiden und Besäumen – um bis zu 50 Prozent verkürzen. Zusätzlich werden aber auch weitere PLM Lösungen zur Prozessoptimierung aus dem Hause Dassault, wie beispielsweise 3D LIVE oder 3D VIA Composer vorgestellt.

Organisatorische Details zur Messe finden Sie online unter www.izb-online.com

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Nur ein Jahr Zeit, hatte die Stuttgart nach eigenen Angaben für die Planungen rund um die Moulding Expo. Mit einer so starken Marktresonanz aus dem Werkzeug- und Formenbau habe man zur Premiere nicht gerechnet - die Ausstellungsfläche sei ausgebucht.

TÜV Süd ist neuer strategischer Partner im Lemgoer Forschungs- und Entwicklungszentrum Centrum Industrial IT (CIIT). Aus TÜV-Sicht, geht es darum in Lemgo einen neuen Technologiestandort aufzubauen. Im Austausch mit CIIT-Partnern sollen gemeinsam Technologien und Prüfstandards für die Fabrik der Zukunft entstehen. Was noch hinter der Kooperation steckt.

Premium Jobs

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktions-Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hochgenaue Fixierung der Winkellage von Rotationsachsen

DKHS1000-Serie: Klemmelemente-Weltneuheit DER Zimmer GROUP

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.