Ausgezeichnete Support-Webseite des CAD-Herstellers think3

CAD-Anbieter think3 ist wiederholt für die herausragende Qualität seines Online-Kundenservices ausgezeichnet worden.

Die Association of Support Professionals (ASP) hat dem Lösungsanbieter für Industriedesign und Produktentwicklung einen Preis unter den "Zehn besten Support-Webseiten" verliehen. Neben think3 befinden sich dieses Jahr Hewlett-Packard Customer Care, Lucent Technologies und Microsoft unter den prämierten Unternehmen. think3 wurde bereits zum vierten Mal ausgezeichnet und ist damit das einzige mittelständische Unternehmen, das mehrfach prämiert wurde.

Der ASP-Preis wurde 2006 zum neunten Mal verliehen. Eine Jury hat dafür die Webseiten aller Teilnehmer nach 25 Kriterien bewertet. Zu diesen gehören generelle Bedienbarkeit, Design, Navigation, interaktive Funktionen sowie Such- und Personalisierungsmöglichkeiten.

"Der Online-Kundenservice von think3 erfüllt exakt die Kundenanforderungen und bietet individuelle Lern- und Supportfunktionen", sagt Jeffrey Tarter, Executive Director von ASP. "Die Webseite von think3 bietet eine höchst intuitive Lernerfahrung, die den Lernprozess wesentlich erleichtert."

Das interaktive Schulungsportal "My Training" ist Kern des Support-Programms von think3. Es ist nach Angaben von think3 vollständig auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten und kann von diesen individuell angepasst werden, um einen maximalen Lerneffekt zu erreichen. (to)

Weitere Informationen über ASP und die Auszeichnung für die besten Support-Webseiten finden Sie unter: www.asponline.com
Mehr über think3 unter: www.think3.de

Durchschnitt: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
h
L
X
M
i
Bitte ohne Leerzeichen eingeben.